"Hier stehe ich und kann nicht anders!"

"Unsterbliche Versuchung"von Raven Hurt

William Cuyler Thorne ist mehr als fünfhundert Jahre alt und er versteht es sehr gut, sein Leben in vollen Zügen zugenießen. Er lebt in Savannah. Besitzt die halbe Stadt.Er hat ein Geschäft aufgebaut mit dem er Vampire aus Europa in Särgen auf Schiffen nach Amerika bringt.Doch dann taucht sein Erzeuger Reedrek aus Europa auf und will ihn nicht töten, sondern ihm alles Stück für Stück zerstören. Seine Geschäfte ruinieren,seinen "Erschaffenen"Jack auf die böse Seite ziehen und seine menschliche Geliebte Eleanor töten. Einfach megacool! Die Geschichte wird aus William´s und Jack´s Sichtweise erzählt.Die Geschichte ist erotisch düster,spannend und witzig.Es gibt immer neue Wendungen.die Figuren sind gut ausgearbeitet.Unbedingt zu empfehlen!!! Dieses Jahr gibt es den nächsten Teil!

22.1.10 23:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen