"Hier stehe ich und kann nicht anders!"

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich liebe Gedichte, Geschichten, Zitate.
Eben alles was irgendwie mit Literatur
zu tun hat. *.*.
Selbst schreib ich auch viel.

liebe grüße

Yvonne ( / Website ) 15.9.12 11:47

Hey, die Seite ist nicht schlecht. du schreibst geschichten? *_* das ist so cool! x'D Ich schreibe zu zeit auch ein wenig... hmm...ich schick dir mal was ich so hab über LB wenn du magst. Wenn ja schreib mir einfach ne nachricht mit : "JA ich will es lesen" :3 Naaaaggguuut...jedenfalls...

Zuckersüße liebe Grüße noch von
Lima <3 :*

Salima (Email / Website ) 14.3.10 18:12